Kooperationen/PR

be Jules be happy ist ein privater Blog.

Bei Kooperationsanfragen, Produktzusendungen, Sponsoring oder sonstigen Anliegen, können Sie mich gerne per E-Mail mail.an.mariposa@gmail.com kontaktieren.

Bis zum Juli 2016 habe ich auf meinem Blog inlovewithberries über Beauty gebloggt. Danach habe ich mich mit be Jules be happy auf Themen wie Glück, Selbstliebe und Lebensfreude spezialisiert.
Ich probiere gerne Neues aus und teile positive Erlebnisse mit meiner Community über meinen Blog oder meine Social Media Kanäle.
Meine Beiträge beschäftigen sich hauptsächlich mit dem Thema Lifestyle und allem was dazu gehört.

Produktvorstellungen und -bewertungen werden immer ehrlich und aus meiner eigenen Meinung heraus verfasst.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

essence: TE "me & my umbrella" Preview

alverde: LE "Beautiful Birds and Bees" Preview

Minimalismus im Schminktäschchen 💄