catrice: LE "retrospective" Preview

Hallo happy heart!

Wenn etwas nicht fehlen darf, dann ist es die Vorschau auf die Limited Edition von catrice. Sie nennt sich "retrospective" und steht dafür die Looks der 60er Jahre neu aufleben zu lassen. Mit Farben wie Petrol und Retro-Pink sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Kaufen kannst du die Produkte im September.



retrospective - wet & dry eyeshadow


Preis: 3,99 €

C01 60's Sense

C02 Blue Flashback

C03 Nostalgic Grey

retrospective - liquid liner


Preis: 2,99 €

C01 GREYeliner

retrospective - velvet liquid lipstick


Preis: 3,99 €

C01 Return To REDtro

C02 Retro Rosiness

retrospective - multicolour blush


Preis: 5,49 €

C01 Retro Rosiness

retrospective -nail lacquer


Preis: 2,79 €

C01 60's Sense

C02 P(R)ETROL

C03 Blue Flashback

C04 Return To REDtro

Fazit

Das Design der wet & dry Lidschatten wirkt sehr edel und gefällt mir gut, damit lassen sich bestimmt tolle Looks im 60's Style zaubern. Der Blush vereint drei Farben die man gut variieren kann, je nachdem welches Augenmakeup man trägt. Ob für mich etwas dabei ist oder nicht wird wohl Vorort entschieden, wenn ich mir die Produkte genauer anschaue. ;)




Du möchtest immer über die neuen Limited Editions informiert werden? Dann würde ich mich sehr über ein Abo meines Blogs freuen. :)



Ich wünsche dir einen schönen entspannten Sonntag!
Deine Julia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

essence: TE "me & my umbrella" Preview

alverde: LE "Beautiful Birds and Bees" Preview

Minimalismus im Schminktäschchen 💄