essence: TE "exit to explore" Preview

Hallöchen!

Ich habe eine kleine Vorschau für dich auf die neue Trend Edition von essence. Ganz unter dem Motto "die exotische Welt des Amazonas" findest du neben ausdrucksstarken Farben wie Lila auch tolle Naturtöne. Erhältlich sein wird sie von mitte August bis mitte September.


essence exit to explore - eyeshadow


Preis: 1,99 €

01 you can, toucan


02 queen of the amazons (die schlechte Qualität des Bildes tut mir leid, ich konnte das Original nicht downloaden, deshalb wurde es nur ein Screenshot)

03 apricot cockatoo


essence exit to explore - refreshing lipstick 


Preis: 2,49 €

Leider waren keine Bilder zur Verfügung, hierbei handelt es sich um einen apricot und rosa Ton in Stiftform mit Minzduft.

essence exit to explore - lip glow


Preis: 2,29 €


essence exit to explore - blush


Preis: 3,49 €

01 my heart is beating like a jungle drum


essence exit to explore - nail polish

Preis: 1,99 €

01 liana's in the jungle

02 apricot cockatoo

03 queen of the amazons

04 pink parrot

essece exit to explore - body & cuticle tattoos


Preis: 2,99 €


essence exit to explore - hair ties


Preis: 1,99 €


essence exit to explore - like a jungle dream eau de toilette


Preis: 2,99 €
Ein Duft mit blumiger Note und Kokos.



Fazit

Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der TE ist der Blush, ich finde es schön dass er vom pfirsischfarbenen ins rosastichige geht, damit kann man etwas Frische ins Gesicht zaubern. Außerdem sind, wie fast immer, tolle Nagellackfarben dabei. Aber ich werde mir auch die Haargummis näher anschauen, damit kann man einen einfachen Zopf im Sommer ganz leicht mädchenhaft wirken lassen.



Teile mir deine Favoriten dieser Trend Edition gerne in den Kommentaren mit! 



Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende! :)
Deine Julia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

essence: TE "me & my umbrella" Preview

alverde: LE "Beautiful Birds and Bees" Preview

Minimalismus im Schminktäschchen 💄