Serienliebe - meine Highlights 🎬 #1

Hallöchen!

Da uns in letzter Zeit häufiger einmal der Regen besucht hat, war ausreichend Zeit, um die ein oder andere Serie zu schauen. Es ist gar nicht so einfach eine Serie zu finden, die einen wirklich fesselt und die ihre Zeit auch wert ist. Deshalb habe ich für euch heute drei Serienempfehlungen die ich wirklich toll finde.



Sex and the City


Fast alle kennen Carrie Bradshaw und ihre Mädls, ich habe die Serie erst nach dem ersten Film für mich entdeckt und finde sie seitdem super. Alles darf man zwar nicht ernst nehmen, aber die Männer könnten schon die ein oder andere Sache daraus lernen. ;)
Falls du die Serie noch nicht kennst, aber auf ausgefallene Kleidung und spontane ironische Sprüche stehst, kann ich sie dir auf jeden Fall empfehlen.
Mein Lieblingscharakter aus der Serie ist Charlotte und deiner? :)

Orphan Black


Eine Serie die ich erst vor kurzem für mich entdeckt habe, ohne die Empfehlung der lieben Jacko, wäre ich nie auf die Idee gekommen diese anzuschauen und sie hat recht, es ist wirklich schwer etwas davon zu erzählen ohne zu spoilern. Deshalb rate ich euch, schaut einfach die erste Folge dann merkst du sofort ob dir der Inhalt gefällt oder nicht. Solltest du zweifeln, schau einfach noch eine.. und noch eine, bis du dir sicher bist. :P
Aber um etwas das Interesse zu wecken, es geht um ein Mädchen, dass es nicht immer leicht hatte im Leben und durch einen tragischen Selbstmord eine neue Chance bekommt. Es gibt viele Momente in denen man mitfiebern kann. Aber pass auf, Suchtgefahr!

PS: Schaut unbedingt bei der lieben Jacko Wusch auf Youtube vorbei. Sie macht wirklich tolle Videos und ist für mich ein super Mensch, wenn ihr der selben Meinung seid, abonniert sie doch einfach. :)

Devious Maids

Eine typisch amerikanische Serie, mich erinnert sie ein bisschen an Desperate Housewives. Wenn euch die gefällt, werdes ihr Devious Maids lieben. Es gibt Lügen, Liebesgeschichten, Drama, für jede psychische Verfassung der Frau etwas. ;)
Was mir besonders gefällt ist, dass jede Staffel eine abgeschlossene Geschichte hat und trotzdem durch Kleinigkeiten ein Zusammenhang hergestellt wird. Genevieve Delatour ist für mich die liebenswerteste Form von Naivität, ich finde diese Frau einfach nur genial und Zoila, ihr Dienstmädchen, nimmt kein Blatt vor den Mund.


Habt ihr weitere Serienempfehlungen für mich, dann lasst sie mir gerne in den Kommentaren da! :)



Frohes Serienschauen bis die Augen viereckig werden ;)
Julia



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

essence: TE "me & my umbrella" Preview

alverde: LE "Beautiful Birds and Bees" Preview

Minimalismus im Schminktäschchen 💄