Impressionen aus Schönbrunn [Zoo Vienna]

Hallöchen!

Wenn du meine Beiträge regelmäßig verfolgst, hast du bestimmt gelesen, dass ein Ziel von mir der Besuch in Schönbrunn war und *juhu* ich habe es endlich einmal geschafft. Gemeinsam mit meinem Papa, meiner Schwester, ihrem Freund und meinem Schatz habe ich Elefanten und Co. besucht.
Leider haben sich die Eisbären versteckt... aber es sind ein paar wirklich schöne Fotos entstanden und die möchte ich mit dir in diesem Beitrag teilen. Have Fun!

































Wenn du mehr Impressionen sehen möchtest, zeig es mir doch mit einem +1. :)



Liebe Grüße
Julia

Alle Fotos in diesem Beitrag sind mein Privateigentum und dürfen ohne meine Einwilligung nicht kopiert, verändert oder veröffentlicht werden. 

Kommentare

  1. Was für schöne Impressionen. Ich besuche auch sehr gerne Zoos/Tierparks. Nächsten Samstag geht es zum Beispiel in den in Dresden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann wünsche ich dir viel Spaß :D

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Minimalismus im Schminktäschchen 💄

Low Carb Gemüsebolognese mit Karotten-Zoodles