Aquasource Everplump von Biotherm - ein tolles Hautgefühl

Hallo! :)

Heute habe ich eine Review für dich von dem neuen Aquasource Everplump von Biotherm. Auf der Seite mybiotherm.at hat man die Chance auf gratis Proben uvm., um danach Erfahrungsberichte zu schreiben. Ich dachte mir, das probiere ich einmal aus. Wenn es mir gefällt erzähe ich dir davon, wenn es mir nicht gefällt schreibe ich "nur" den Erfahrungsbericht auf der Seite und *tada* wie du dir schon denken kannst, fand ich es gar nicht so schlecht. ;)



Meine Haut


Die richtige Gesichtscreme oder das richtige Gesichtsserum zu finden ist oft gar nicht so einfach. Aufgrund der unterschliedlichen Hautverhältnisse ist das eine Produkt für dich super und für mich vielleicht nicht so toll. Deshalb kurz zu meiner Haut, ich würde sie als sensible Mischhaut bezeichnen. Es ist sehr wichtig, dass ich sanft bei der Gesichtsreinigung bin, da sich sonst Rötungen oder kleine Pickelchen bilden. Verwende ich die falsche Pflege bekomme ich schnell ölige Haut, das ist ein Gefühl, dass ich überhaupt nicht mag. Umso mehr freue ich mich darüber, wenn ich Produkte finde, mit denen ich den ganzen Tag über ein tolles Hautgefühl habe.


Das Produkt - Aquasource Everplump

Biotherm beschreibt den Wirkstoff "Blue Hyaluron" als natürlichen Booster, welcher die eigene Hyaluronsäureproduktion stimulieren soll und deshalb für sofortige glatte, frische Haut sorgt. Über einen längeren Zeitraum hinweg, soll es auch kleine Fältchen aufpolstern.
Es ist laut Biotherm auch für empfindliche Haut geeignet, was ich durchaus bestätigen kann.


Mein Fazit

Mir gefällt das Produkt sehr, da das frische Gefühl im Gesicht wirklich den ganzen Tag über hält (auch mit Make-Up). Die Konsistenz scheint zuerst wie eine Creme, wenn man es einmassiert fühlt es sich aber an wie Wasser. Das Aquasource Everplump zieht sofort ein und man kann sich direkt schminken, so hat man Zeit für andere Dinge. Der Geruch war beim ersten Auftrag etwas gewöhnungsbedürftig, aber beim zweiten Mal habe ich ihn gar nicht mehr wahrgenommen. Wahrscheinlich war ich einfach die blumigen Düfte der vorherigen Cremen gewohnt. Ich werde die Gesichtspflege auf jeden Fall aufbrauchen und wenn sie mir dann immer noch so gut gefällt kaufe ich sie nach. :)

Danke an das Team von Biotherm für die Gratisprobe!

Schreibe mir deine Erfahrungen mit Biotherm gerne in die Kommentare! :)


Schönen Donnerstag wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Julia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Minimalismus im Schminktäschchen 💄

Low Carb Gemüsebolognese mit Karotten-Zoodles