Wer steckt hinter "be Jules be happy"?

Hallo!

Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast! Damit du auch weißt wer hinter den Beiträgen steckt, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Julia und ich wohne seit etwas über einem Jahr in einer wunderschönen Gemeinde in Niederösterreich. Ursprünglich komme ich aus Wien und ich kann euch sagen, aufs Land zu ziehen war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe in den letzten Monaten so viele tolle neue Menschen kennen gelernt und bin selbst ruhiger geworden.

Die persönliche Veränderung bringt auch eine virtuelle Veränderung mit, deshalb hoffe ich euch mit diesem Blog zu einem ruhigen, glücklichen und zufriedenen Leben inspirieren zu können. Es sind oft die kleinen Dinge im Leben die zählen, aber es ist auch okay großes zu wollen.

Geprägt von schlechten Erfahrungen und Personen die mir nicht gut getan haben, habe ich einen Weg gefunden positiv in die Zukunft zu blicken und die Gegenwart zu genießen. Die Natur ist mittlerweile ein großer Teil von mir, früher hätte ich mir nie vorstellen können in der Erde herum zu wühlen oder zu den Hühnern in den Stall zu gehen. Ich war ein typisches City Girl, wie Charlotte von Sex and the City, ich denke sie spiegelt meine damaligen Zukunftsträume am ehesten wieder.

Mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr mit irgendeiner Person aus einem Film oder Buch vergleichen. Ich bin einfach ich, ein Mädchen, dass das Landleben lieben gelernt hat und gemeinsam mit ihrer großen Liebe die Gegenwart genießt, während sie ab und zu notwendige Zukunftsgedanken hegen. Natürlich gelingt mir das nicht jeden Tag gleich, an manchen verfalle ich in alte Muster aus dem Leben indem ich unzufrieden mit mir selbst und allem rundherum war.

In den Beiträgen von be Jules be happy dreht sich alles um diesen inneren Konflikt meines alten und neuen Ichs und wie ich es schaffe jeden Tag etwas positiver zu leben. Dazu gehören natürlich auch Beiträge über Beauty und Lifestyle, ganz bekommt man das Stadtmädchen doch nicht aus mir raus.

Ich freue mich über deine Kommentare und wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche!
Deine Jules

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Minimalismus im Schminktäschchen 💄

Low Carb Gemüsebolognese mit Karotten-Zoodles