My happy favourites of july ☘

Willkommen happy heart!

Das Monat neigt sich langsam dem Ende zu und ich denke es wird Zeit dir meine ersten "happy favourites of..." zu zeigen. In diesem Format möchte ich dir Produkte, Personen, Dinge, Musik oder Momente vorstellen, welche in diesem Monat zu meinen Glücksmomenten beigetragen haben.

 

Beauty



Der sheer lipbalm von essence aus der TE Happy Girls Are Pretty zählt zu meinen Top Lippenpflegeprodukten. Die Farbe ist einfach toll, dezent und alltagstauglich. Als der Hype mit den Nudelippenstiften war hätte man gesagt "your lips but better". ;)
Außerdem ist das Tragegefühl unbeschreiblich, die Lippen fühlen sich leicht an und man muss nicht ständig aufpassen ob etwas verrutscht oder ob die Farbe verblasst. Natürlich trage ich ihn mehrmals am Tag auf, aber er lässt sich super leicht auftragen, auch ohne Spiegel. Auf dem Bild mit meinem Schatz und den Friseurfotos auf Instagram trage ich diese Farbe auch.
Ich verspreche dir, sobald ich das perfekte Dupe gefunden habe, lasse ich es dich wissen. :)


Das Tonerde Absolue Shampoo von L'Oreal ist ja jetzt schon etwas länger auf dem Markt. Eigentlich wollte ich diesmal nicht zu dm laufen nur weil es ein paar in die Kamera gehalten haben und die Werbung so viel verspricht.
Ich hätte es auch nicht getan, wenn ich nach dem Frauenlauf nicht bei meiner Mama duschen gewesen wäre und es dort stand weil meine Schwester genauso ein Beautyjunkie ist wie ich. ;)
Meine Haare waren davor trocken und haben mich wirklich genervt, aber nach einer Haarwäsche mit dem Tonerde Absolue waren sie wieder weich und geschmeidig, also hab ich einen Versuch gewagt.
Mir gefallen das Shampoo und die Spülung sehr gut, der Geruch ist süß und erinnert ein bisschen an die sauren Glühwürmchen von Trolli. ^^ Das Ergebnis ist auch nach mehreren Haarwäschen noch immer top und ich kann es dir wirklich empfehlen.

Lifestyle



Ja, du siehst richtig. Ein Glas Wasser oder besser gesagt Wasser im Allgemeinen hat in diesem Monat sehr zu meinem Glück beigetragen.
Ich habe im letzten Monat vermehrt Leitungswasser oder mildes Mineralwasser getrunken, anstatt prickelndes. Für meine Haut und meinen Magen war das segen.
Egal ob es heiß ist oder nicht, Trinken gehört zu den wichtigsten Ritualen die man in seinen Tag einbauen sollte. Es löscht Durst oder lässt ihn, was natürlich von Vorteil wäre, gar nicht erst aufkommen. Deine Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, sowie deine Haare und dein ganzer Körper. Ein toller Pluspunkt von Wasser ist, dass es dein perfekter Begleiter beim Sport und Abnehmen ist. Du bekommst genügend Flüssigkeit ohne Kalorien, es ist einfach toll. Probier es doch auch einmal aus. :)


Unser Vorgarten! :D Der Tag an dem wir die Blumen gekauft und eingepflanzt haben war einfach schön. Wir waren mit meiner Schwiegermama in Mistelbach, eigentlich waren wir wegen etwas ganz anderem dort. Aber irgendwie hat es sich dann ergeben, dass wir Blumen gekauft haben.
Zu dritt haben wir unsere Babys dann eingepflanzt und der Eingangsbereicht wirkt jetzt schon viel freundlicher, natürlich ist noch viel zu tun, aber ich nehme die positiven Dinge im Leben wahr.


Heute sind mein Schatz und ich seit 500 Tagen zusammen. Ich habe so eine "coole" App die mir das sagt. ;)
Ich möchte keinen einzigen Tag davon missen und ich bin wirklich froh, dass wir weniger als 10 Tage getrennt verbringen mussten. Wir ergänzen uns einfach perfekt und für mich ist er mein Held, das ist wohl einfach so, wenn man den Richtigen für sich gefunden hat. ♥
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auch den einen Menschen findest, bei dem du ohne Grenzen du selbst sein kannst. Und... wenn du sie oder ihn schon gefunden hast, dann vergiss nicht es auch ab und zu der Person gegenüber zu erwähnen. :)

Zeig mir doch deine #happyfavouritesofjuly auf Instragram. Ich würde mich sehr freuen! :)


Ich wünsche dir einen sonnigen Mittwoch
Liebe Grüße
Julia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Minimalismus im Schminktäschchen 💄

Low Carb Gemüsebolognese mit Karotten-Zoodles